Chanel Haute Couture Show- zeigen wir die neue Laufsteg-Silhouette

Karl Lagerfeld findet Schönheit jenseits der dünnen mit ikonoklastischen Kollektion, die Röcke eiförmig geformt und gepolstert-Out Hüften verfügt über.

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Saum gehen rauf und runter, Farben kommen und gehen, Supermodels steigen und fallen, aber in einem entscheidenden Hinsicht Laufsteg Mode sieht dasselbe von Saison zu Saison-die Silhouette ist immer groß und immer dünn.

So war Karl Lagerfelds Haute Couture Kollektion, gezeigt im Grand Palais in Paris am Dienstag, als ikonoklastischen als Mode bekommt. Von Bildhauerei Röcke in eiförmigen Form und Polsterung, schlanke Hüften, Lagerfeld vorgeschlagen eine neue Laufsteg-Silhouette. Die Designer, die einmal die Sängerin Adele als “ein wenig zu dick” kritisiert schien endlich bereit, Schönheit über einen Reed-dünnen Umriss zu sehen.

Die Inspiration für die Silhouette war nicht Kim Kardashian, sondern Giacomettis 1920er Jahre Plastik Löffel Frau. Die Farbgebung der Kollektion und Einstellung einer britischen Innenarchitekten der gleichen Ära, Syrie Maugham huldigte. Die weißen Laufsteg und Sitzgelegenheiten angespielt, die ganz in weiß-Innenräume, die Maugham popularisiert. Das Herzstück der gespiegelte Bildschirme war ein weiterer Maugham inspirierten Geste.

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Der Bleistiftrock aus einem Tweed-Anzug wurde in eine luftige Kurve, um die Illusion eines größeren Bottom ausgeblasen. Ein Etui Linie knielanges Abendkleider in Rosa war in einer a-Linie von unten ein Empire-Linie Gürtel, geriffelt, als ob über einen angenehm vollen Bauch gleiten. Es gab nichts Cartoon oder comic hier. Die Wirkung war subtil, aber unverkennbar eine Abkehr von der herkömmlichen Silhouette der Haute-Couture model, der im Profil in der Regel flache Stanley, die Kinder Buch Charakter ähnelt.

Die luftige Form schien die vertrauten Tweed passend und für eine starke Kollektion mit einem deutlich modernen Gesichtspunkt neues Leben einzuhauchen. Schmale Silhouetten, die verstreut zwischen den Kurven, die das Gefühl von einem erfrischend ungleichförmige Laufsteg hinzugefügt wurden. Jackie Kennedy Stimmung wurde durch die schlichten einfarbigen Outfits mit passenden Hüte, die verkürzte Armband-Länge Ärmel und reinigen gesäumten Bateau Ausschnitt gezaubert. Hohen silbernen Pumps und eine einzelne Perle Fußkettchen wurden von jedem Modell getragen.

Die Sammlung in Abendmode segued wurde die Dünung der Hüften weniger auffällig. Bella Hadid trug eine Neckholder schwarz chiffon Mantel Kleid, das sanft von einem erhöhten Taille, flammte in drei Stufen auf den Boden fällt. Kendall Jenner Silber Spalte Kleid war schlank neben ein breites Band von weißen Federn auf Kniehöhe. Lily-Rose Depp geschlossen die Show, Arm in Arm mit Lagerfeld, in einen Schwan-wie Konfektion von Ballettschuh rosa Organza Schaum.

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Die Attraktivität der Paris Fashionweek als Ziel für die Superreichen Sicherheitsbedenken getroffen wurde, und dies hatte Auswirkungen auf den Zeitplan der Haute Couture. Versace lehnte es ab, eine Show zu inszenieren, sondern stattdessen eine 20-Stück-Sammlung in seinen privaten Showroom angezeigt. Diese Sammlung wird jetzt begeben Sie sich auf eine internationale Tournee Kunden näher zu Hause treffen.

Nur Chanel scheint unempfindlich gegen den Abschwung mit Bruno Pavlovsky, Präsident des Unternehmens, der Mode, DOB täglich erzählt, der seine “bestellen Sie Bücher sind voll”, und zitiert einen zweistelligen Anstieg der Couture bestellt. Chanel, deren Stil Status als internationale Hauptstadt des chic untrennbar mit jener von Paris verbunden ist, arbeitet hart, um die französische Hauptstadt im Rampenlicht zu halten. Gegen den Trend für Globetrotter, die bei Louis Vuitton in Japan und Christian Dior in Kalifornien zeigen sehen kann, Chanel inszeniert eine Blockbuster-Show im neu eröffneten Ritz Paris im Dezember und es erscheint seine Cruise-Kollektion in der Stadt am 3. Mai.

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