Trotz fast Vollmond ist, waren Sternen auf Rodeo Drive in Beverly Hills um Nov. 7 rausgegangen als italienische Mode Marke Max Mara eine zu Ehren der Künste Veranstaltung haben.
Schauspielerin Victoria Tennant war der Ehrengast zur Feier der Einführung ihres Buches Irena Baronova und der Ballets Russes De Monte Carlo.
Das Buch ist eine elegante pictorial Chronik, einschließlich der Briefe, die Poster und die Erzählung des Autors renommierte Mutter, Irena Baronova, gewählt, um eine Prima-Ballerina für Swan Lake im zarten Alter von 13 und während ihrer Karriere, Ballett nach Amerika und dem Rest der Welt gebracht.
Frau Tennant, der auch einen Emmy und Golden Globe Award-Nominierung, sagte, dass ihre Großeltern der russischen Revolution geflohen und in Mietskasernen hinter Fabriken in Ungarn und Rumänien versucht lebte, bleibte immer hungrig und probierte Geld zu sparen. Trotz der Armut, in der sie lebten, Frau Tennants Großeltern schichkte junge Irena.
Jedoch zu Ballett-Unterricht.
“Irgendwie, Reinigung Büros in der Nacht und in der Fabrik Gravur durch das Licht einer Kerze zu tun, es dauerte ein Jahr und mein Großvater gespart, genug Geld für drei drittklassige Fahrkarten aus Rumänien nach Paris, wo er [Irena nahm] große [Ballet] Lehrer sehen, der sagte,” Ich nehme sie. Ich weiß, dass Sie mich nicht bezahlen können. Ich weiß du bist mittellos. ”
Ein paar Jahre später wurde Irena gewählt, die in einem Ballett-Unternehmen, wo sie die Hauptrollen inmitten von anderen Tänzern, die wie sie nahm, würde Essen, atmen und Tanz als Kunstform zu verkörpern.
Frau Tennant gewachst poetische und war sogar ein bisschen tiefer, als sie der TänzerInnen echte Leidenschaft kommentierte.
“Die großen Künstler in diesem Buch verbrachte ihr Leben, was sie liebte. Sie hätte nie gedacht, über Geld zu verdienen. Sie wollten tun was sie liebten tun. Einige von ihnen waren sehr erfolgreich, und einige von ihnen waren nicht so, aber alle von ihnen im Besitz ihrer Tage. Sie wachte morgens auf, und ihre Tage gehörte zu ihnen.
“Es gibt Fotos in dem Buch der Tänzer am Strand — auf Ende der ihrer Tage, die sie an den Strand gehen würde — sie tanzten noch — Fotos von Männer und Frauen in ihre Badeanzüge machen unglaubliche Sprünge und Sprünge. Sie können nicht aufhören zu tanzen.”
Sie hofft, dass ihr Buch wird ein Film, und sie schon einen Namen dafür hat: Baby Ballerina.
Ihre Hoffnungen können nur Wirklichkeit werden.
Enger Freund der Familie von Frau Tennant und renommierte Filmemacher Mike Medavoy waren auf der Party. Herr Medavoy war in über 300 Filmen, von die 17 nominiert wurden involviert und 7 Bestes Bild-Oscars, laut IMDB erhalten haben.
Herr Medavoys Frau Irena Ferris Medavoy, gab eine tief empfundene Einführung für den Gast der Ehre und war nicht schüchtern über ihre Absichten.
“Er [Ehemann] hat Black Swan gemacht, so will ich ihn, weißen Schwan zu machen. Ich meine es sehr ernst. Ich denke, [Victorias Buch] ist sehr inspirierend und ich werde alles tun, was ich, um dies auf die Leinwand zu bringen kann”, sagte sie.
MaxMara spendet 10 Prozent des Umsatzes für die Woche nach der Veranstaltung zu Junior Blind of America, eine gemeinnützige Organisation, die hilft, Kinder und Erwachsene, die blinde, Sehbehinderte oder Multi-Behinderte, Unabhängigkeit zu erreichen sind.