Im Gefolge von Maria Grazia Chiuri Weggang als eine von Valentinos Creative Directors hat die italienische Maison gerade seine dynamischsten Foto-Shooting überhaupt enthüllt, eine Tanz-Performance für die erstaunliche Valentino Herbst 2016 Kampagne inszenieren. Es spielt keine Rolle, wie groß und turbulent ein shakeup sein könnte; Valentino wird nie mit seiner zeitlosen Vorschläge bezaubernden uns stoppen, nicht seine fesselnden Werbekampagnen zu erwähnen.
Aktive und ätherisch zugleich bietet Valentino Herbst 2016 Anzeigenkampagne einige der bekanntesten Modelle des Augenblicks , nämlich Julia Nobis (wer auch das Gesicht für die Dior Herbst 2016 Werbekampagne war), Karen Elson, Jamie Bochert und Katlin Aas , zusammen mit ein paar statuarischen männlichen Models. Geht man von ihrer Flexibilität und gnädigen Posen, jedoch wird es im Grunde unmöglich, nicht zu, die Modelle als Balletttänzer wahrzunehmen .
Eine solche theatralischen Effekt könnte das Ergebnis der Ballerina-schicke Valentino Herbst 2016 Runway-Kollektion sein, wie gut, wie die Lasten aus Tüll und neutralen Farben verwendet dazu beigetragen, den gesamten “Tanz-Performance” Szenario sicher verkörpern.
Wie für die feierliche Atmosphäre, diejenigen, die Modefotografie genießen vielleicht schon erraten, wer der Mann hinter der Kamera ist: unsere geliebte Modefotografen Steven Meisel.
Meisel, ein langjähriger Stammgast bei Valentino und insgesamt einer der verkehrsreichsten Fotografen, wenn es Werbekampagnen von Mode, gelang es geschickt, die Bilder zu balancieren, sowohl die Posen und die natürliche Schönheit ‘Modelle akzentuieren, sondern auch die sanfte und flüssige Silhouetten der Kleidungsstücke .
Stühle, Ringe, Plattformen und andere szenische Materialien (die zufällig gerade rechtzeitig für die Olympischen Spiele kommen) wurden auf der Bühne zu gebracht, die Bilder mit ihren scharfen und rohen Zahlen zu harmonisieren.
Artfully angeordnet sind, gelingt es dem Valentino Herbst / Winter 2016-17 Werbekampagne Ziel in Meisels nicht nur etwas zu schaffen, das eine reine Kunstgenuss ist zu sehen, aber das könnte auch alle Valentino herbstliche und winterliche Vorschläge für die Zuschauer zu präsentieren verwalten. Obwohl es zweifellos schwierig sein könnte, die künstlerische Ergebnis aus der Marketing-Strategie zu sagen, die 10-Bild-Kampagne ist ein buntes Kompendium von dem, was für uns für die kommenden Jahreszeiten im Shop Valentino hat.
Zusammen mit den neutral und haut getönten Vorschläge bringt die Kampagne auf der Bühne die dunklere, sinnliche Seite der Valentino FW 2016-17 Kollektion, bei Lederjacken , Metallic-verschönert Kleider und ausgefallene Handtaschen eine Glam-Rock und Haute Couture-esque schaffen nennen, sicher. Eines der Bilder Features mehr gefärbt, noch undurchsichtige Vorschläge, mit einem Fluid goldfarbenen Samtkleid, das Licht zu reflektieren und uns letztlich sofort betörend.
Abgesehen von Steven Meisel, für seine Herbst 2016 Werbekampagne das italienische Label Kronen Maskenbildner Pat McGrath und Friseur Guido Palau als absolute Favoriten, und wir können nicht helfen, aber die Hoffnung, solch eine erstaunliche künstlerische Kader über die Zusammenarbeit für eine lange halten Zeit.
Wenn Sie nicht die hübsche Ballerina-schicke Mode von Valentino zu umarmen warten können, können Sie bereits Ihren Favoriten aus der Sammlung von Luisa Via Roma kaufen, Net-a-Porter, Harrods und My Theresa.